Werkbücher

Mit meinen Werkbüchern bringe ich meine Schmuckgedichte zu Papier. Mehr als ein Katalog, mehr als ein Lookbook.

Jedes Werkbuch steht für die Entwicklung einer für sich stehenden Kollektion, vom kleinsten Gramm Silber bis zum letzten Wort gefühlt, durchdacht und ganz bewusst hergestellt.

WERKBUCH No. 5

"Herz mit Meerblick"

Dieses Werkbuch ist eine Liebeserklärung an die Meere dieser Erde. An das Gefühl von Sommer und Freiheit. Es ist eine Hommage an die vielen Lebewesen, die mich immer wieder tief beeindrucken in Form und Aussehen. Eine Umsetzung dessen in Schmuck, ist mein persönliches Gedicht vom Meer.

... weiter zum Werkbuch

WERKBUCH No. 4

"Wie lange ist für immer?"

Dieses Werkbuch ist eine Hommage an die Liebe, an die Verbundenheit zweier Menschen.

Seit wir Menschen uns in Liebe verbinden, gibt es auch Zeichen ebendieser Verbundenheit. Neben Liebesbriefen und Blicken voller Liebe, so ist ein Ring seit der Antike ein Ausdruck dafür, dass man sein „Vollkommen“ in einem anderen Menschen gefunden hat. 

... weiter zum Werkbuch

WERKBUCH No. 3

"Seemannsgarn"

Wir spinnen Seemannsgarn aus Silber und Gold und mit dem Meer im Herzen.
 
Jedes Schmuckstück ist eine offene Liebeserklärung an die See und an Dich. Du bist wie die See Ruhig und wild und immer wunderschön. Genau das wollen wir zeigen und aus diesem Grund ist jedes Seemannsgarn ein Unikat. Genau richtig um deine Schönheit zu unterstreichen.

... weiter zum Werkbuch

WERKBUCH No. 2

"Alles was mir heilig ist"

Woran hängt mein Herz? Was ist mir heilig? Ein Gedanke, eine Idee. Ketten voller Kraft, Talisman, Glücksbringer, Mantra. Geschwärztes Silber, Gold, Ketten und feine kleine Ringe – Jeder birgt deine Erinnerung. Wegbegleiter und Beschützer.

Geschaffen nach alten Vorlagen für Pilgerschmuck. Neu interpretiert, kraftvoll und frei. Denn die Reise zu deinem Herzen beginnt in Dir.

... weiter zum Werkbuch

WERKBUCH No. 1

"Ansammlung von Glück"

Die Ringe und Ketten unser Ansammlung von Glück stehen für puren Genuss am Leben. Frei, wild und wunderbar.

Ein Tag am Meer oder mit der Freundin in der Stadt. Allein oder gemeinsam, unsere Schmuckstücke unterstreichen deine Schönheit. Du bist besonders schön und gut und wertvoll.

... weiter zum Werkbuch